21
Se
Landesmeisterschaften der Teams
21.09.2014 21:21

Am 21. September fanden in Pulheim nahe Köln die NRW-Landesmeisterschaften der Teams statt. 

 

Die Wallace Warriors Crefeld stellten sowohl ein Herren- als auch ein Damenteam. Beide Teams konnten über den gesamten Tag in allen Disziplinen solide Leistungen abrufen, insbesondere in den gemeinschaftlich absolvierten Disziplinen machte sich das zuvor intensivierte Mannschaftstraining durchaus bemerkbar. 

 

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass unterm Strich folgendes Ergebnis für uns stand:



Wallace Warriors Crefeld - NRW-Vizelandesmeister 2014

Spleen Queens Crefeld - NRW-Landesmeister 2014

 

Bemerkenswert ist ebenfalls, dass mit Maureen Haupt und Fabian Feyen beide punktbeste Starter von uns gestellt wurden.

 

Auch hier geht unser Glückwunsch erneut and die Stoneheads aus Nettetal, die mit der verdienten Landesmeisterschaft die diesjährige Saison ungeschlagen abschliessen konnten.

Das Wunder von Wuppertal

Kommentare